Tasker für Android: Holo-Optik und Aktionspreis

  • AutorRené Hesse
    Veröffentlicht am 29. März 2013 unter Android

tasker iconWenn es um Automatisierung unter Android geht, kommt man an Tasker kaum vorbei. Ein mächtiges Tool, das eigentlich mit knapp 4,50 Euro auch nicht ganz billig ist. Da trifft es sich gut, dass es nun endlich die finale Version von Tasker in Holo-Optik zu Google Play geschafft hat und diese aktuell auch noch zum Aktionspreis zu haben ist. Statt 4,50 Euro werden nur 1,99 Euro fällig.

Viele Nutzer schwören auf Tasker, denn die Grenzen der Konfiguration erreicht man hier selten. Bisher war das Layout der App allerdings mehr als bescheiden. Das Update ändert das und zwar grundlegend. Verglichen mit der alten Version liegen Welten dazwischen, einen Blick sollte es euch also wert sein. Weiterhin gibt es auch eine Version zum Ausprobieren, die direkt über die Webseite von Tasker kostenlos geladen werden kann.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / ...