Temple Run 2 für Android veröffentlicht

Vor ein paar Tagen wurde Temple Run 2 für iOS veröffentlicht und heute darf sich nun auch die Gemeinde der Android-Jünger freuen. Temple Run 2 ist im Playstore gelistet und kann endlich auf dem Androiden installiert werden. Die erste Ausgabe von Temple Run wurde weltweit über 170 Millionen mal heruntergeladen und die iOS-Version von Temple Run 2 ist innerhalb vier Tagen auch schon bei 20 Millionen Downloads angelangt.

Temple Run 2 Seil Temple Run 2 Charakter

Wie auch beim ersten Teil schon müsst ihr den Spieler durch rechts/links und hoch- und runterwischen diversen Fallen oder anderen Spiel-Elementen ausweichen lassen. Dabei immer schön die Münzen sammeln und ein paar weitere Schwierigkeitsstufen sind ebenso eingebaut, damit das Spiel nicht zu schnell langweilig wird.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp