Temple Run 2 in Kürze für iOS im Appstore

  • AutorMichael Meidl
    Veröffentlicht am 16. Januar 2013 unter Android, iOS #

Temple Run 2

Während die erste Version Temple Run in den verschiedenen Appstore sämtliche Download-Rekorde bricht, wurde natürlich eifrig an einem Nachfolger gebastelt. Mit Temple Run 2 erscheint heute im Laufe des Tages der Nachfolger in der iOS-Version in Apples Appstore. Android-Nutzer müssen wohl noch ein Weilchen warten – zumindest gibt es hierfür noch keinen Release-Termin.

Der Start des Spiels beginnt ähnlich wie auch beim Vorgänger. Ein langsamer Kamera-Schwenk und es erscheint das Menü gefolgt von einer Spielfigur, welche von einem Gorilla verfolgt wird. Das alles kommt einem schon sehr bekannt vor, es wurde aber natürlich viel an der Grafik geschraubt, damit keine Langeweile aufkommt. Auch die Umgebung wirkt nun tatsächlich noch ein wenig plastischer, wie das folgende Video zeigt:

Ich freue mich schon richtig drauf, das Spiel auch auf meinem Androiden spielen zu können, wie Eingangs schon erwähnt, steht hierfür der Release-Termin aber noch in den Sternen. Um die Zeit ein wenig zu überbrücken verlinke ich nachfolgend noch einmal den ersten Teil für iOS und Android.

Update

Wir dürfen laut Slashgear nächste Woche schon mit Temple Run 2 für Android rechnen! Danke Alex!

“We’ve just received word from the developers of this title that the Android version is coming next week!”

Und wenn wir schon dabei sind hier der Link zu Temple Run 2 für iOS:

via theverge quelle toucharcade

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014
Weitere Artikel zu aufrufen.