Temple Run und Gravity Guy 2 für Windows Phone veröffentlicht

temple_run_windows_phone

Es gibt zwei Neuigkeiten aus dem Hause Microsoft, denn wie man gestern noch stolz verkündete, gibt es zwei neue Spiele für Windows Phone. Das erste ist der Klassiker Temple Run, welcher kostenlos runtergeladen werden kann, und dann gibt es auch einen Nachfolger von Gravity Guy. Beide Spiele sagen auf ihre Art und Weise etwas über die Entwicklung von Windows Phone als Plattform aus, denn während es von Temple Run schon lange einen zweiten Teil und auch zwei Ableger von Filmen für Android und iOS gibt, müssen sich Besitzer eines Windows Phone erst mal mit dem ersten Teil zufrieden geben. Der natürlich ebenfalls noch eine Menge Spaß macht.

Temple Run für Windows Phone

Interessanter wird es aber bei Gravity Guy 2, welches allerdings nur für Windows Phone 8 verfügbar ist, denn hier handelt es sich durchaus um ein bekanntes Spiel und die Entwickler haben sich dazu entschieden, erst später eine Version für Android und iOS zu veröffentlichen. Solche exklusiven Deals für bekannte Spiele sind förderlich für eine Plattform wie Windows Phone. Der zweite Teil von Gravity Guy kostet 2,99 Euro im Windows Phone Store und es gibt auch eine kostenlose Testversion zum Ausprobieren.

Gravity Guy 2 für Windows Phone

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp