Android: Werbeapps aufspüren

  • Veröffentlicht am 15. September 2013 von Thorsten M. unter App-Tipp
Das ist ein Leserbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

airpush detector

Wer kennt das nicht? Man installiert die ein oder andere App und plötzlich tauchen ständig nervige Werbebenachrichtigungen auf. Um jetzt die dafür verantwortliche App zu identifizieren müsste man diese erstmal deinstallieren und schauen ob die Benachrichtigungen noch immer auftauchen. Doch es gibt Abhilfe die ich hier kurz vorstellen möchte: AirPush Detector!

Mithilfe dieser App ist das Identifizieren ein Kinderspiel. Einfach installieren, starten und schon bekommt man eine Übersicht der verursachenden App(s). Am besten einfach ausprobieren ;)

Autor: Thorsten M.

  • Teile diesen Artikel
Beachte bitte:
Das ist ein Leserbeitrag. Bleibe fair und sachlich in den Kommentaren.