So sah iOS 7 in der Entwicklung aus

  • Veröffentlicht am 16. September 2013 von Anonym unter Neuigkeiten
Das ist ein Leserbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

Im Juni stellte Apple das neue Betriebssystem iOS 7 vor. Es überrascht mit einem komplett neuen Design aus der Feder von Sir Jonathan Ive. Dabei hatte der Hardware-Designer, welcher seit 2013 auch Software übernimmt, gar nicht allzu viel Zeit.

Ein neu aufgetauchtes Bild zeigt den Entwicklungsprozess von iOS 7. Bereits im Februar ähnelte das Look&Feel dessen, was wir ab dem 18. September auf unseren iPhones, iPads und iPods erleben. Doch einige Feinheiten haben sich geändert, wie dem unten eingebetteten Bild – gefunden bei 2014-News.de – zu entnehmen ist.

Es ist auf Grundlager dieser Informationen davon auszugehen, dass Jonathan Ive bereits weit vor dem Forstall-Rauswurf an iOS 7 gearbeitet hat.

iOS_7_development 1

DruckenAutor: Anonym

Beachte bitte:

Das ist ein Leserbeitrag. Bleibe fair und sachlich in den Kommentaren.