TurtleJacket PentaEye: Case für das iPhone 5 mit fünf Kameraobjektiven

Die Kamera des iPhone 5 ist zweifellos ziemlich gut und kann unter Umtänden bereits handelsübliche Point-&-Shoot-Kameras ersetzen. Will man dann noch das wohl beste aus dieser Kamera herausholen, kann TurtleBack hier unter Umständen hilfreich mit dabei sein. Deren TurtleKJack-PentaEye-Case bietet nämlich im Vergleich zu anderen Cases eine Besonderheit, nämlich fünf verschiedene Kameraobjektiv, die über ein Rad ausgewählt werden können.

Mit dabei ist ein Fischauge, ein Weitwinkel-, ein Tele-, sowie ein Makroobjektiv und auch ein einfacher Durchlass, mit dem sich die iPhone-5-Kamera handelsüblich bedienen lässt, sind beim Case mit dabei. Wer so etwas interessant findet, muss aber tief in die Tasche greifen, denn das PentaEye-Case kostet mal eben 270 US-Dollar. Mehr Informationen findet ihr hinter dem Quellverweis, wo ihr das Case bei Bedarf auch kauen könnt. Wäre das Case trotz des Preises etwas für euch?

Quelle TurtleBack via Gizmodo

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp