TurtleJacket PentaEye: Case für das iPhone 5 mit fünf Kameraobjektiven

Die Kamera des iPhone 5 ist zweifellos ziemlich gut und kann unter Umtänden bereits handelsübliche Point-&-Shoot-Kameras ersetzen. Will man dann noch das wohl beste aus dieser Kamera herausholen, kann TurtleBack hier unter Umständen hilfreich mit dabei sein. Deren TurtleKJack-PentaEye-Case bietet nämlich im Vergleich zu anderen Cases eine Besonderheit, nämlich fünf verschiedene Kameraobjektiv, die über ein Rad ausgewählt werden können.

Mit dabei ist ein Fischauge, ein Weitwinkel-, ein Tele-, sowie ein Makroobjektiv und auch ein einfacher Durchlass, mit dem sich die iPhone-5-Kamera handelsüblich bedienen lässt, sind beim Case mit dabei. Wer so etwas interessant findet, muss aber tief in die Tasche greifen, denn das PentaEye-Case kostet mal eben 270 US-Dollar. Mehr Informationen findet ihr hinter dem Quellverweis, wo ihr das Case bei Bedarf auch kauen könnt. Wäre das Case trotz des Preises etwas für euch?

Quelle TurtleBack via Gizmodo

Autor:

  • Teile diesen Artikel