Umfangreiches Twitter-Upate für Android, iOS und auch die Web-Oberfläche


Heute Morgen bloggen wir noch vom umfangreichen Update der Facebook-App für Android und am Abend können wir das gleiche von der Twitter-App für Android und iOS berichten.

Unter dem Motto Let’s Fly startet Twitter für iOS, Android und auch die Web-Oberfläche in einem komplett neuen Gewand. Alles soll einfacher und übersichtlicher werden und auch Tweetdeck wird in Kürze aktualisiert, berichtet der Twitter-Blog.

Auf fly.twitter.com können die Details des Updates noch einmal eingesehen werden. Das Update wird laut Twitter-Blog die nächsten Wochen ausgerollt und auch die Twitter for iPad-App usw. sollen angepasst werden.

Die Oberfläche der neuen Android-App sieht definitiv auf den ersten Blick schon sehr schön aus. Was meint ihr?

Vorher/Nachher Screenshots

 


Autor:

  • Teile diesen Artikel