Umfrage zur User Experience bei Smartphones and Tablets

Unser Kollege Arne von theunwired steht in Kontakt mit einem Hersteller für Smartphones und Tablets, mit welchem er gemeinsam an der Verbesserung der User Experience arbeiten will. Ein weinig Hilfestellung von Leuten die tief in der Materie stecken kann nie schaden, aber was noch wichtiger ist, ist das Feedback der Benutzer aus diversen Ländern. Hier kommt ihr ins Spiel, denn wenn schon mal ein Hersteller auf die Kunden hören möchte, unterstützen wir das gerne und weisen auf unten eingebettete Umfrage (Direktlink) hin.

Ihr habt erstmal nicht so viel davon, außer einen kleinen Beitrag geleistet zu haben, zukünftig besser auf die Bedürfnisse der Nutzer zu achten. Es wäre schön, wenn ihr euch 2 Minuten Zeit nehmt und mal eure Meinung zu den genannten Punkten abgebt. Diese fließt in ihrer Gesamtheit dann mit in die Entwicklung ein. Weitere Details können wir euch jetzt (leider) noch nicht mitteilen. Gerne dürft ihr natürlich die Umfrage teilen und euren Standpunkt auch in den Kommentaren hinterlassen. Danke!

Autor:

  • Teile diesen Artikel