[Video] Interpad Android-Tablet in Aktion
Nachdem gestern bekannt wurde, was es mit dem Interpad auf sich hat, ist mein Kollege Michael heute mal eben nach Köln gefahren und hat sich ein Vorserienmodell des iPad-Konkurrent mit Android 2.1 zeigen lassen. Leider erinnert mich diese Aktion wieder etwas an das WeTab, denn weder der finale Prozessor, noch die Nvidia Tegra CPU sind in diesem verbaut.
Über das Innenleben des finalen Gerätes habe ich ja bereits gestern geschrieben, interessant wäre noch, dass die kleinere Version für 399 Euro Mitte/Ende Oktober als Interpad Home in den Handel kommen soll und der Vertrieb über den ganz normalen Einzelhandel und verschiedene Online-Shops durchgeführt werden soll.
Vorbestellen kann man die kleine Version nach der Präsentation auf der IFA. Bleibt nur zu hoffen, dass die versprochenen Termine eingehalten werden.










HTC Ville: Weitere Fotos des Androiden aufgetaucht
Samsung Galaxy S3 nur 7 mm dünn?
HTC Velocity 4G: Erstes LTE-Smartphone für Deutschland
Kaufen ab
Kaufen ab 


Also der Homescreen ist wieder mal sinnlos. 4×4 auf die Größe? ADW drauf und dann ist das Ding sicherlich zu was nütze ^^