In folgendem Video seht Ihr ein kleines Unboxing des Sony Ericsson Vivaz. Das Vivaz läuft mit Symbian, ermöglicht 720p-HD-Videoaufnahmen und wird zur “Communication Entertainment”-Serie von Sony Ericsson gehören, für ca. 400 Euro soll es dann ab März, unter anderem bei Vodafone, zu haben sein. Update: derzeit gibt es das Vivaz Pro bei Amazon für knapp 290 Euro!
Derzeit gibt es das Vivaz Pro bei Amazon für knapp 290 Euro.
















Meine ist da "sehr speziell"
Das sieht ja aus wie ein Zepellin, mamm oh man.
Entertainment Unlimited mit einem Smartphone, dessen Betriebssystem nicht so das schönste UI hat, das nicht gerade sehr stabil ist und , wie man am Satio gesehen hat auch noch vertbuggt, wenn sie von SE kommen
Naja ich fteu mich auf das N98, oO
Ich finds ehrlich gesagt SEHR schick, vor allem weil ich IMMER noch das perfekte Phone für mein WEibchen suche!
Aber kein Weibchen findet ein Phone ohne Kienetic Scrolling und Gestensteuerung gut, jedenfalls nicht mit einer Scrollbar.
"und wird zur “Entertainment Unlimited”-Serie von Sony Ericsson gehören" Nöhö!
Communication Entertainment. Wie das X10.
Aaah, Danke für den Hinweis, hab mich noch auf die ersten Gerüchte bezogen, Hab's geändert