Videopodcast unterwegs auf das iPhone laden

Die iPhone-Firmware 2.2 ermöglicht es (Video)Podcasts per Mobilfunknetz auf das Handy zu laden.[inspic=477]Auch im iTunes-Store gibt es einige Änderungen, so kann man mit der neuen Software seine Podcasts aktualisieren und auch neue abonnieren. Die jeweiligen Downloads dürfen 10MB Größe nicht überschreiten und können per WiFi und 3G heruntergeladen werden. Leider werden wichtige Kritikpunkte der iPhone-Besitzern in der neuen Firmware wieder nicht beherzigt.


[tab:Weitere Informationen]

Apple iPhone Webseite

[tab:Quellen]

areamobile

[tab:Bedanken]

Mit einer Spende unterstützen Sie unsere Arbeit und bedanken sich gleichzeitig bei uns.
Als Gegenleistung erhalten Sie für 30 Tage einen Link auf eine Webseite Ihrer Wahl1.

Weitere Informationen: Spenden und verlinkt werden!
[tab:Verlinken]
Um auf mobiFlip.de zu verlinken, können folgende Grafiken genutzt werden.:

qrcode
datamatrix

[tab:END]

Autor

  • Geschrieben von
  • Gründer, Betreiber und Hausmeister von mobiFlip.de. Autor, Webworker und geborener Mobile-Junkie. Ist auch bei Google+ und Twitter vertreten.
  • E-MailDanke sagen! | Schlagworte:

Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort




Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen bzw. nach wenigen Minuten wieder verschwinden, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.

mobiFlip.de bei Facebook mobiFlip.de bei Google+