VideoWeb: Weihnachtsspecial und Stand der Dinge

Über VideoWeb habe ich hier im Blog bereits häufiger geschrieben und ich nutze die kleine Box selbst immer noch fast täglich. Das System ermöglicht es aus einem normalen Fernsehr einen SmartTV zu machen, bring aber auch auf bereits vorhandene SmartTVs ein meines Erachtens brauchbares System mit jeder Menge Inhalten. Ich habe mir nun mittlerweile diverse Plattformen angesehen, alleine schon aus rein persönlichem Interesse und bisher kommt kein SmartTV der Hersteller an VideoWeb heran. Weiterhin ist der Support erstklassig, weiterhin kommen fast wöchentlich neue Apps hinzu und weiterhin erhalten auch bestehende Apps regelmäßig Updates. So sollte das sein.

Neben neuen Versionen für die Mediatheken gab es in letzter Zeit natürlich wieder ein paar Neuerungen. Neue Programme und Updates sind selbstverständlich, die wichtigsten die derzeit am Start sind, findet man auch auf der VideoWeb-Webseite. Jetzt im Angebot ist auch eine Tastatur-Fernbedienung, die man für 20 Euro optional dazu kaufen könnte. Wer noch keine VideoWeb-Box besitzt, bekommt derzeit das Bundle-Angebot mit der Box inklusive der neuen Fernbedienung für 149 Euro. Wer die nicht braucht (wie ich), der fährt bei einer Bestellung via Amazon billiger, denn dort kostet die VideoWeb-Box aktuell ca. 125 Euro.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp