Schnäppchen

Vodafone: Monatlich 100 MB Gratis-Datenvolumen über MeinVodafone-App

vodafone-header

Vodafone informiert aktuell die hauseigenen Kunden darüber, dass man über die MeinVodafone-App monatlich 100 MB Datenvolumen kostenfrei erhalten kann.

Wer einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone hat, kann die MeinVodafone-App nutzen, die es für Android und iOS gibt. Über beide Versionen der App (die neuste Ausgabe muss installiert sein) sollen Kunden ein monatliches Gratis-Volumen von 100 MB erhalten und das so lange die App in Benutzung bleibt. Beim Starten der App sollte der entsprechende Hinweis angezeigt werden. Das klappt nicht für Prepaid-Kunden und wie gesagt auch nicht, wenn nicht die aktuellste Version der App installiert ist.

Auch wenn die Aktion ebenso für iOS-Nutzer gilt, scheint es aktuell so, dass hier noch auf ein App-Update gewartet werden muss. Erfolgsmeldungen konnte ich bisher zumindest nur von Android-User lesen. Natürlich sind 100 Zusatz-MB nicht viel, aber zu geschenktem Volumen sagt wohl kaum jemand nein. Falls es bei euch geklappt hat, meldet euch doch einfach mal kurz in den Kommentaren zu Wort.

Screenshots PSYK666 | Danke Pain93 und Fabian!

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung

Hoch