We Transform: Asus kündigt Neuigkeiten für die Computex 2013 an (Video)

asus_we_transform

Asus hat auf YouTube einen ersten Teaser hoch geladen, mit dem man die Fans schon mal auf die Comuputex 2013 aufmerksam machen möchte. Ursprünglich haben wir ja mal mit einem neuen Transformer-Tablet im April gerechnet, jetzt steht aber fest, dass Asus sich als Termin den 6. Juni und als Ort Taipeh rausgesucht hat. Der Teaser verrät zwar nicht sonderlich viel, ist aber wirklich toll gemacht und gibt auch einen kleinen Überblick über die Entwicklung der Transformer-Reihe von Asus, die meiner Meinung nach zu den besten Android-Tablets der letzten Jahre gehört. Aktuelle Hardware, zeitnahe Software-Updates und hochwertige Produkte, dank den letzten Geräten und diesen Teaser erwarte ich von Asus ein echtes Highlight zu Computex im Juni. Ich bin gespannt, ob man das “alte” Tablet-Laptop-Konzept noch weiterentwickelt hat.

Autor:

  • Teile diesen Artikel