Where’s My Water? 2 für iOS und Windows Phone angekündigt

“Wo ist mein Wasser?” ist ein beliebtes und eingängiges Rätselspiel, bei dem man einem Krokodil beim Duschen helfen muss. Nach zwei Jahren und Ablegern mit insgesamt über 250 Millionen Downloads kommt nun der Nachfolger.

Auch im zweiten Teil gilt es wieder, den Weg des Wassers an allerlei Hindernissen vorbei zu bahnen. Mehr als hundert Level sind enthalten, welche sich dank verschiedener Spielmodi wie “Upside Down” oder “Driller Challenge” mit anderen Voraussetzungen erneut spielen lassen. Man scheint also längerfristig beschäftigt zu werden.

s1_waterphysics_ipad_english

Sollte man einmal nicht weiterkommen, ist ein Hilfesystem einprogrammiert. Außerdem ist der zweite Teil an Facebook angebunden und bietet Spielsynchronisierung und Speicherstände in der Cloud.

Where’s My Water? 2 ist im Gegensatz zum ersten Teil kostenlos und für iOS und Windows Phone 8 sowie Windows 8 erhältlich.

Aktuell gibt’s das Spiel wohl noch nicht im deutschen Marketplace, aber vorsorglich schon mal der Link:

Die Android-Version wird demnächst erwartet, beim Vorgänger folgte sie nach etwa zwei Monaten.

Was spielt ihr so?

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp