Events

Windows 10 und Xbox: Microsoft lädt zum Event im Februar

Microsoft Xbox One ohne Kinect Header

Microsoft hat Neuigkeiten bezüglich Windows 10 und Xbox für uns und will diese auf einem eigenen Presse-Event in knapp einem Monat verkünden.

Am 25. Februar wird der Mobile World Congress in Barcelona seine Pforten wieder schließen und die Hersteller reisen mit ihren neuen Produkten wieder heim. Für Microsoft geht es aber direkt weiter, denn man hat an diesem Tag zu einem Event nach San Francisco eingeladen, auf dem es um Windows 10 und Xbox gehen wird.

Was wird auf dem Plan stehen? Neue Spiele, ein neues Update, vielleicht sogar eine Xbox One Slim, also eine kleine Ausgabe der aktuellen Xbox? Wir wissen es nicht, es wundert uns aber, dass man das Event kurz nach dem MWC und einige Monate vor der E3 in Los Angeles angesetzt hat. Wir werden das jedenfalls genau verfolgen.

Quelle WinBeta

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung

Hoch