Wireless Charging Kit für Samsung Galaxy S3 verspätet sich weiter – Erst ab 2013 lieferbar

Das Wireless Charging Kit für das Samsung Galaxy S3 wird sich weiter verspäten. Wie die Samsung Presseagentur aktuell bestätigt, ist das Zubehör “voraussichtlich” im ersten Quartal 2013 verfügbar. In diesem Fall dürften sich einige Nutzer an Samsung Ersatzakkus, KFZ-Halterungen und Desktop-Docks erinnert fühlen, die bereits bei anderen Samsung-Geräten groß angekündigt wurden, allerdings erst deutlich später als erhofft auf den Markt kamen.

Beim Wireless Charging Kit finde ich es besonders enttäuschend, denn dies empfinde wohl nicht nur ich als innovative Sache, mit der sich Samsung auch etwas abheben könnte. Zwar wäre diese Lösung nicht von Haus aus im Galaxy S3 verfügbar, wie es zum Beispiel das Nokia Lumia 920 bietet, sondern dem Kit läge auch noch ein extra Akkudeckel bei, um das Smartphone drahtlos laden zu können, dennoch ist es einfach ärgerlich, dass es nicht zeitnah nach dem Verkaufsstart vom Samsung Galaxy S3 zu haben ist.

Wie schaut das bei euch aus, habt ihr Interesse an dem Wireless Charging Kit und was denkt ihr zum angepeilten Liefertermin?

via n-droid Danke Oliver via G+!

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp