ZTE Grand Memo offiziell vorgestellt

  • AutorOliver Schwuchow
    Veröffentlicht am 25. Februar 2013 unter Smartphones, ZTE

zte_grand_memo

Bereits im Januar kam raus, dass ZTE größere Pläne für den Mobile World Congress 2013 in Barcelona hat und es gab bereits erste Informationen zum Grand Memo, welches jetzt auch offiziell vorgestellt und somit bestätigt wurde. Die Gerüchte wurden eigentlich weitestgehend bestätigt, ZTE wird allerdings nicht wie erst vermutet auf ein Display mit 720p setzen, sondern das 5,7 Zoll große Display wird eine 108op-Auflösung besitzen. Das Grand Memo soll das erste Smartphone mit dem 1,5 GHz starken Snapdragon 800 sein und zu den weiteren Highlights gehört eine Kamera mit 13 Megapixel auf der Rückseite, ein Akku mit 3200 mAh und Dolby Digital Surround Sound. Bis jetzt gibt es allerdings noch keine Informationen zum Preis oder einem möglichen Marktstart, ZTE spricht lediglich von einem Release “in diesem Jahr”.

quelle engadget

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...