3 für 1: Watchever startet Aktions-Angebot für iOS-Nutzer

watchever

Das Online-Videoportal Watchever startet ab sofort mit einem Aktions-Angebot für iOS-Nutzer. Alle iPhone- und iPad-Nutzer, die Neukunden sind, also Watchever bisher nicht genutzt haben, können den Dienst einmalig drei Monate lang zum Preis von einem Monat buchen. So werden also nur einmalig 8,99 Euro fällig, statt 26,97 Euro. Hierfür müssen die Kunden die Watchever iOS-App im Apple App Store herunterladen und sich darüber registrieren bzw. bezahlen. Die Laufzeit des Pakets endet automatisch mit Ablauf der drei Monate.

Ich selbst nutze Watchever nun schon eine ganze Weile. Der Offline-Modus ist nett, das Angebot ok, aber es gibt auch Schattenseiten, die gerade in Stoßzeiten in den Vordergrund rücken.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

2013-10-11

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS