4 Monate gratis Musik: JUKE kooperiert mit Rewe und Penny

JUKE kooperiert mit Rewe und Penny und bietet seine Musicflat im Rahmen dieser Kooperation kostenfrei zum Testen an, wenn man Prepaid-Kunde wird.

Noch bis zum 19. Februar 2017 erhalten alle Kunden, die in den Rewe und Penny Märkten ein ja! Mobil oder Penny Mobil Prepaid-Paket erwerben, eine JUKE Musicflat für vier Monate kostenfrei on top. Das erlaubt den Zugriff auf ca. 40 Millionen Songs. JUKE bietet auch Filme, Serien und E-Books an, die sind allerdings nicht in diesem Angebot inkludiert und müssen extra erworben werden.

Die JUKE Musicflat lässt sich sowieso 30 Tage kostenfrei ausprobieren, man bekommt also im Grunde drei Monate das Premium-Paket kostenfrei. Das kostet normalerweise 29,50 Euro.

Gutschein auf dem Kassenbon

Der JUKE Gutschein-Code ist auf dem Kassenbon zu den Prepaid Paketen von ja! Mobil und Penny Mobil vermerkt und bis einschließlich 31. März 2017 gültig. Anmeldung müsste man sich bei Interesse dann unter JUKE.com. Dort lässt sich der Code einlösen und Musik streamen bzw. downloaden.

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität

Samsung bestätigt OLED TVs in Marktgeschehen