4 offizielle Support-Videos für das Sony Ericsson Xperia X10 Android-Smartphone

Wo bleibt es nur, das Sony Ericsson X10? Im Frühjahr soll es erscheinen aber es scheint derzeit so, als ob andere Android-Smartphones dem Top-Gerät des japanisch-schwedische Joint Venture den Rang ablaufen werden. O2 hat die Tage per Twitter verkündet, dass das X10 voraussichtlich ab nächster Woche zu haben sein wird, durch die von SE üblichen groß angelegte Werbekampagnen wird es wohl seine Käufer finden.

Wer es vor lauter Vorfreude nicht mehr aushält, kann sich folgende 4 Support-Videos des X10 reinziehen, in denen einige grundlegende Funktionen erläutert werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.