Congstar Prepaid: Online-Guthabenabfrage gestört

Für Prepaid-Kunden von Congstar ist seit mehreren Tagen die Online-Guthabenabfrage gestört. Das betrifft auch die Nutzer von Ja! Mobil und Penny Mobil.

Weder in den offiziellen Apps, noch auf der Website von Congstar bzw. den REWE-Marken lässt sich der aktuelle Guthabenstand derzeit abrufen. Congstar arbeitet bereits an einer Lösung des Problems und weist hauseigene Kunden in der Congstar-App auch auf diesen Fehler hin.

Die Abfrage des aktuellen Guthabenstandes über das Mobilfunknetz klappt weiterhin. Dafür gibt man wie üblich einfach *100# in die Telefon-App ein und startet den Wählvorgang.

Update

Die Guthabenabfrage funktioniert mittlerweile wieder.


Fehler meldenKommentare

  1. Das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet personenbezogene Daten. Das System wird aus diesem Grund erst nach ausdrücklicher Einwilligung über nachfolgende Schaltfläche geladen. Es gilt die Datenschutzerklärung.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Provider / ...