AMP

Accelerated Mobile Pages sind Websites, die für mobile Geräte optimiert wurden und, statt vom eigentlichen Server des Betreibers, aus einem Google CDN ausgeliefert werden. Durch einige sehr strenge Vorgaben können diese Seiten sehr klein gehalten werden und laden sehr schnell. Dafür können allerdings nicht immer alle Komfortfunktionen in diese Seiten implementiert werden.

Auf AMP-Seiten funktioniert unser Abo nicht. Wichtig zu wissen: Das kann dir vollkommen egal sein, wenn du unsere Website direkt aufrufst oder zum Beispiel aus unserem Feed heraus oder von einem Lesezeichen aus zu uns kommst.

Kommst du über eine Google Suche oder Google News zu uns, kann es sein, dass die Google-Suche auf eine AMP-Version der Seite verlinkt. Diese bietet dir in der rechten oberen Ecke immer auch einen Umschalter (Plus-Zeichen) um auf die Standard-Website zu gelangen, auf der das Abo vollumfänglich funktioniert.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.