Acer CEO zeigt 7 Zoll Android-Tablet

Heute gab Acer zusammen mit dem CEO Gianfranco Lanci ein Event in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Das interessanteste, das gezeigt wurde, war sicherlich ein neuer Android Tablet des Unternehmens. Er besitzt eine Touchscreen-Größe von 7 Zoll.

Von Shufflegazine wurde der Display sehr gelobt. Er würde sehr berührungsempfindlich auf Eingaben reagieren. Aus diesem Grund wird es wahrscheinlich ein kapazitiver Touchscreen sein, bestätigt wurde das aber noch nicht. Allgemein wollte der Acer CEO noch keine genauen Angaben zum Produkt bekanntgeben. Er sagte lediglich, der Tablet würde noch im 4. Quartal 2010 auf dem Markt erhältlich sein. Wahrscheinlich spekuliert Acer auf einen guten Verkauf in der Vorweihnachtszeit. Ein weiteres Detail ist das verbaute 3G-Modul. Es ermöglicht, auch unterwegs immer an das Internet angebunden zu sein. Wie auf dem Bild zu sehen ist, wird das noch unbenannte Tablet eine QWERTZ-Tastatur besitzen, ähnlich angebracht wie beim Amazon Kindle.

Ich und die meisten von euch würden sich sicherlich über weitere Details freuen. Ich bin gespannt!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung