Adventure-Spiel Myst für Android portiert

Gaming

Fans der Spiele-Serie Myst können ihre Erinnerungen nun auch auf Smartphone und Tablet wiederaufleben lassen.

In den letzten Jahren wurden immer mehr bekannte, alte Computerspiele auch für Mobilgeräte portiert, darunter beispielsweise die GTA-Teile, Tomb Raider und neuerdings auch RollerCoaster Tycoon 2. Nun wird diese Liste um das Spiel Myst erweitert, welches 1993 veröffentlicht wurde und den Grundstein für einige Nachfolgetitel legte.

Preis: 7,99 €

Es handelt sich dabei um ein typisches Adventurespiel in einer 3D-Welt, welches dem Nutzer einige Rätsel bereit hält, an denen man ohne Lösungshilfe teilweise stundenlang kniffeln muss. Die Grafik kann nach heutigen Standards natürlich gut als “veraltet” bezeichnet werden, das dürften dem Rätselspaß aber wie schon in der Vergangenheit keinen Abbruch tun.

RealMYST steht ab sofort zum Preis von 6,99 Euro im Play Store zur Verfügung, eine Umsetzung des Nachfolgers “Riven” ist ebenfalls geplant.

via droid-life


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.