Amazon: Logitech Universal-Fernbedienungen zum Bestpreis

Logitech Harmony Smart Control_960

Amazon verkauft nicht nur täglich über die Blitzangebote reduzierte Ware, sondern hat heute, am 07. September 2015 auch einige Logitech Universal-Fernbedienungen zum Online-Bestpreis im Angebot.

Dabei handelt es sich um die bereits bekannten Produkte, die frei programmierbar sind und bereits von Haus aus mit zig tausend Geräten funktionieren. Im Angebot sind das Basismodell Logitech Harmony 350, welches für knapp 27 Euro zu haben ist oder auch das Top-Modell Logitech Harmony Ultimate One, die für knapp 110 Euro erworben werden kann. Die Logitech Harmony 650 besitze ich selbst und bin sehr zufrieden damit. Das Teil ist sozusagen die Mittelklasse, für die Amazon heute knapp 50 Euro aufruft.

Wer es etwas flexibler möchte, schaut sich den Logitech Harmony Smart Control Hub mit passender Fernbedienung mal genauer an, der ist heute für knapp 65 Euro zu haben. Das Harmony Hub wandelt Wi-Fi-Signale vom Smartphone in IR- und Bluetooth-Befehle um.

Zur Aktionsseite →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming

Star Wars: Rise of Skywalker finaler Trailer in Unterhaltung

Pokémon Go: Online-Multiplayer-Kämpfe kommen 2020 in Gaming

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte