Amazon Oster-Angebote: Das sind die heutigen Technik-Deals

oster woche amazon

Wie bereits berichtet, hat Amazon bis zum 14. April die Amazon Oster-Angebote am Start. Im Laufe der Woche gibt es über 1000 Blitzangebote, die teilweise deutlich im Preis reduziert sind. Ein paar ausgewählte Produkte des heutigen Tages möchte ich kurz in diesem Beitrag erwähnen. Die Preisnachlässe können jeweils bis zu 50 Prozent betragen, dies ist aber natürlich nur in der Spitze der Fall, viele Produkte dürften üblicherweise ca. 10 bis 30 Prozent günstiger sein. Der reduzierte Preis wird immer nur auf der Übersichtsseite angezeigt.

Für Techis interessant könnten heute sein:

Wann genau der Aktionspreis für die Blitzangebote gilt, zeigt Amazon auf der eigenen Webseite an, dort sieht man auch, welche Angebote „in Kürze“ zu haben sind und welche bereits abgelaufen sind. Bitte beachtet ebenso, dass Änderungen jederzeit kurzfristig möglich sind. Außerdem können die Angebote immer schnell ausverkauft sein. Wer die Deals über unsere Links wahrnimmt, der hilft uns wie immer etwas den Fortbestand dieser Webseite zu sichern. Danke dafür!

Neben den gemischten Angeboten gibt es ebenfalls bis zum 14. April den neuen Kindle Paperwhite E-Book-Reader 30 Euro günstiger als üblich, also für 99 Euro, statt für 129 Euro. Amazon Prime-Mitglieder erhalten zudem den Kindle Fire HD der neuesten Generation aktuell ab 79 EUR. Einfach an der Kasse den Code FIREHD50 eingeben.

Zu den Amazon Oster-Angeboten →

Partnerlinks im Beitrag

Teilen

Hinterlasse deine Meinung