Amazon verschenkt 38 Android-Apps

Amazon Apps Appstore Header

Amazon verschenkt drei Tage lang 38 Android-Apps, unter denen sich auch einige interessante Titel und Spiele verbergen. Der Wert der Apps beträgt insgesamt laut Amazon bis zu 100 Euro.

Pünktlich zum für viele verlängerten Wochenende verschenkt Amazon mal wieder einige Android-Apps über den hauseigenen App Store. Diesmal sind gleich 38 Stück an der Reihe, die insgesamt einen Wert von bis zu 100 Euro haben. Amazon listet die Anwendungen übersichtlich auf der App-Store-Startseite auf. Die Aktion selbst geht bis zum 16. Mai, also bis Samstag.

Zum Amazon App Store →

Unter den 38 Apps befinden sich auch 16 Spiele, unter welchen ich das Tower-Defense-Spiel Bloons TD 5 besonders hervorheben möchte. Wer selbst für die 70 Cent im Rahmen der Rabattaktion noch zu geizig war und nicht bereits Ende 2013 bei Amazon zugeschlagen hat, verpasst definitiv eines der besten Spiele des Genres. Die Apps lassen sich direkt auf der Amazon-Seite finden und nachfolgend eine komplette Liste der aktuell kostenlosen Anwendungen:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung