Android 2.1 Musik-Applikation auf dem Motorola Milestone installieren und nutzen

mobiFlip

mobiFlip

Nach diversen extrahierten Programmen aus dem Android 2.1 ROM ist es jetzt im Motorola-Forum die Musik-Applikation aufgetaucht. Dies unterscheidet sich zwar nicht grundlegend von der bisherigen Musik-App, bietet aber eine Ansicht der Cover im Hintergrund und die Oberfläche besteht nun aus Tabs, welche die Punkte Songs, Alben, Playlist und Interpret anzeigen.

Wer nicht mehr bis zum Android 2.1-Update warten will, kann die App, nach folgender Anleitung, jetzt schon installieren und nutzen.

Was benötigen wir?

Wie gehen wir vor?

Wie nutzen wir die Programme?

Ich persönlich höre so gut wie keine Musik mit dem Milestone und auch bei dieser Applikation heißt es wieder, keine neuen Funktionen sondern nur optisch aufgepeppt.

via

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
1 Kommentar aufrufen
Die mobile Version verlassen