Android 2.2 Froyo aufgetaucht – Neuer Launcher und Flash + Video

Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher und ich will natürlich ungern etwas Falsches sagen, aber folgende Informationen sprechen eigentlich für sich. In einem Video eines Adobe-Mitarbeiters ist ein Google Nexus One zu sehen, welches aller Wahrscheinlichkeit nach mit Android 2.2 Froyo läuft!

Eigentlich geht es in dem Video um den neuen Flash 10.1 Player für Android, welcher mit dem nächsten Update verfügbar sein soll, doch ganz am Ende des Films ist kurz ein neuer Homescreen zu sehen, welcher meiner Meinung nach so gut wie sicher der von Froyo ist.

Neben einem veränderten Launcher mit fixen Icons, gibt es wohl ein „Erste Schritte“-Widget und es scheint so, als ob man im Suche-Widget in Zukunft wählen kann, was man durchsuchen will. Es sind nicht viele Infos, aber es ist ein eindeutiges Zeichen, dass Android 2.2 kurz bevor steht, zudem tauchen bei Twitter immer mal wieder Meldungen von Adobe-Mitarbeitern auf, welche anscheinend Froyo bereits nutzen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.