Android 2.2 Froyo für gebrandete Samsung Galaxy S kommt langsam bei den Nutzern an

Es tut sich was! Nachdem es bereits eine Weile angekündigt ist, startet die Auslieferung von Android 2.2 Froyo auch für gebrandete Samsung Galaxy S in Deutschland. Diverse Nutzer berichten, dass die Samsung-PC-Software Kies das Update aktuell für o2-Geräte zum Download bereitstellt.

Auch für die österreichischen A1-Kunden sollte es bereits online sein. Deutsche T-Mobile-Nutzer müssen sich gerüchteweise noch wenige Tage „bis Ende November“ gedulden.

Sichert eure Daten, holt euch die neueste(!) Kies-Version, werft die Software an und holt euch die aktuellste Android-Version auf euer Smartphone. Da ich kein Galaxy S habe, würde ich mich natürlich über eure Rückmeldungen freuen.

Steht das Update für euch bereit und verlief es problemlos?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.