Android 2.2 Froyo für gebrandete Samsung Galaxy S kommt langsam bei den Nutzern an

Es tut sich was! Nachdem es bereits eine Weile angekündigt ist, startet die Auslieferung von Android 2.2 Froyo auch für gebrandete Samsung Galaxy S in Deutschland. Diverse Nutzer berichten, dass die Samsung-PC-Software Kies das Update aktuell für o2-Geräte zum Download bereitstellt.

Auch für die österreichischen A1-Kunden sollte es bereits online sein. Deutsche T-Mobile-Nutzer müssen sich gerüchteweise noch wenige Tage „bis Ende November“ gedulden.

Sichert eure Daten, holt euch die neueste(!) Kies-Version, werft die Software an und holt euch die aktuellste Android-Version auf euer Smartphone. Da ich kein Galaxy S habe, würde ich mich natürlich über eure Rückmeldungen freuen.

Steht das Update für euch bereit und verlief es problemlos?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung