Android 2.3.3 für das Samsung Galaxy S geleaked

Devs und Geeks

Was soll ich groß sagen, die wohl offizielle Firmware auf Basis von Android 2.3.3 für das Samsung Galaxy S ist geleaked. Die Version I9000XXJVK tauchte letzte Nacht auf diversen Servern auf und die ersten Nutzer haben sie auch mit Erfolg geflasht. Von nennenswerten Problemen habe ich bisher noch nichts gehört, eher im Gegenteil, das ROM soll richtig flott laufen. Dennoch vorher Backup machen und vorsichtig sein. Have Fun! ;)

Download I9000XXJVK für das Galaxy S

PS: Der offizielle Rollout des Updates soll einigen Gerüchten nach in ca. einer Woche losgehen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.