Android 4.2.2 ist auf dem Weg

android_422_header

Google bereitet sich momentan anscheinend auf den Rollout von Android 4.2.2 für seine Nexus-Geräte vor, denn es häufen sich immer mehr Berichte über ausgelieferte Modelle des Nexus 4, welche die aktuelle Version bereits vorinstalliert haben. Mittlerweile gibt es sogar schon ein Video, welches ein Nexus 4 mit Android 4.2.2 in Aktion zeigt. Großartige Neuerungen sind nicht zu erwarten, das kann man ahand der Versionsnummr vermuten. Wir vermuten, dass sich dieses Update hauptsächlich auf das Entfernen von kleinen Bugs konzentrieren könnte, welche man bei neuen Geräten wie dem Nexus 4 ja manchmal erst nach dem Release feststellt. Wann Google das Update verteilen wird ist noch unbekannt, da man es ja noch nicht mal offiziell angekündigt hat, wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones