Android 7.0 Nougat wird ab sofort verteilt

Es ist soweit, Google wird heute damit beginnen das Update auf Android 7.0 Nougat zu verteilen. Los geht es wie immer mit den Nexus-Geräten.

Google hat heute den Startschuss für die finale Version von Android 7.0 Nougat gegeben. Die neue Version beinhaltet unter anderem einen Multi-Window-Modus, verbesserte Benachrichtigungen, neue Emojis und vieles mehr.

Android 7.0 Nougat wird ab sofort für das Nexus 6P, Nexus 5X, Nexus 6, Nexus 9 und den Nexus Player verteilt. Das Pixel C wird natürlich ebenfalls versorgt. Es wird sich dieses Mal um einen sehr langsamen Rollout handeln, das hat ein Sprecher von Google gegenüber TechCrunch bestätigt. Er kann mehrere Wochen dauern, bis das Update bei allen Nexus-Nutzern angekommen ist.

Ab jetzt heißt es also warten, bei uns wird das Update noch nicht angezeigt. Dafür ist die neue Webseite für Android 7.0 bereits online und durchaus sehenswert.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.