Android Jelly Bean – Gerüchte um Nachfolger von Ice Cream Sandwich

Die Jungs bei Google bzw. im Android-Entwickler-Team haben eine Vorliebe für süße Naschereien, denn alle Android-Hauptversionen erhalten neben der Versionsnummer auch den Namen einer Süßigkeit. Bisher hatten wir bereits die Versionen 1.1 (ohne Namen), Cupcake, Donut, Eclair, Froyo, Gingerbread, (Honeycomb nur Tablets) und zuletzt Ice Cream Sandwich.

Nun gibt es neue Gerüchte, wie die nächste Version nach Ice Cream Sandwich heißen wird und zwar Android Jelly Bean. Dies wird zumindest von einigen Quellen bestätigt, wobei andere wiederum sagen, das wäre noch nicht entschieden. Da es nicht so viel Leckereien mit dem Anfangsbuchstaben J gibt, ist es aber naheliegend.

Ein wenig interessanter sind einige Details zu Android Ice Cream Sandwich, denn hier wurde noch mal betont, dass dies eine wichtige Version mit einigen grundlegenden Änderungen sei. Es würde spürbare Änderungen in der Architektur, den Funktionen und dem Design beinhaltet. Ich für meinen Teil kann es kaum noch erwarten. :)

Foto: CC jely bellies von dlofink

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones