Android-Smartphone Motorola Droid 2 Global mit 1,2 GHz Prozessor

Da ist es wieder, nach dem Droid 2 bzw. Milestone 2, ist das Droid 2 Global wieder aufgetaucht und diesmal sogar direkt auf der Motorola-Webseite. Das Gerät wird vermutlich dem Droid 2 sehr ähnlich sein, soll aber neben einem 1,2 GHz Prozessor auch eine überarbeitete QWERTZ-Tastatur mit sich bringen.

Durch seinen Quadband-Chip funkt das Droid 2 Global in über 200 Ländern und soll wohl mit diesem Argument speziell auf Geschäftskunden ausgerichtet werden. Mit diesem CPU-Takt düfte es aber auch für andere Kundengruppen interessant werden. Weitere Details gibt es leider noch nicht, der Marktstart wird wohl aber nicht mehr all zu lange dauern.

Wäre eine 1,2 GHz CPU wirklich ein Kaufargument für euch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.