Android-Tastatur SwiftKey X ab sofort als kostenlose Beta-Version für alle

Nachdem die Jungs von SwiftKey diverse Nutzer per Einladungscode zu ihrem Beta-Programm eingeladen haben, ist nun der Nachfolger SwiftKey X in einer ersten Beta-Version verfügbar. Per Rundmail dürften alle bisherigen Nutzer informiert worden sein, dass die neue App ab sofort für alle im Android Market zum Download bereit steht.

Diese Version beinhaltet nicht nur umfangreiche Änderungen und Neuerungen, sondern ist auch für alle bisherigen Premium-Kunden automatisch gratis verfügbar, sobald sie den finalen Status erreicht. Der erste Eindruck ist echt richtig gut und der Funktionsumfang Hammer, daher würde ich sagen, ab in den Market, einfach mal testen und Meinung da lassen! :)

SwiftKey X im Android Market


Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.