Android vs. iPhone im Video-Streit

News

Das Werbe-Video vom kommenden Android-Smartphone Motorola Droid gibt es ja schon eine Weile, bisher fande ich es ganz nett aber nicht so toll um es zu verbloggen.

Jetzt ist genau zu diesem Video ein Antwort-Video, welches eindeutig Pro-iPhone ist, aufgetaucht. Ob die im Video angegebenen Argumente wirklich einen User des jeweils “anderen Lagers” überzeugen können, wage ich zu bezweifeln, gewisse Defizite werden einem aber mal vor Augen geführt…

In diesem Zusammenhang sei nochmal daran erinnert, dass es diese Situation schon einmal gab und zwar zwischen Apple und Blackberry.

Hier gibt’s die Videos…

Werbevideo Motorola Droid:

Antwort auf das Droid-Video:

Werbevideo-Blackberry:

Antwort auf das Blackberry-Video:


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.