Android Wear: Google mit neuen Clips

Motorola Moto 360 Header

Bisher ist Android Wear für den Endverbraucher nur auf zwei Modellen von LG und Samsung zu haben, zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft dürfte sich der Fokus auf die smarten Uhren mit Google-OS allerdings verstärken.

Nachdem die Early Adopter zugeschlagen haben, müssen die Uhren auch irgendwie den Massenmarkt erreichen, wenn sie langfristig Erfolg haben wollen. Genau diesen Markt erreicht man eher über Werbespots und größere Kampagnen, als über Spezifikationslisten. Nicht verwunderlich also, dass Google aktuell Werbeclips für Android Wear veröffentlicht hat, die ihr euch nachfolgend anschauen könnt. Ich gehe davon aus, dass derartige Spots auch früher oder später im TV laufen werden.

Es wird kein bestimmtes Gerät, sondern das System an sich in den Fokus gerückt. Auch kurz zu sehen ist die Moto 360, die derzeit wohl begehrteste Smartwatch mit Android Wear, die noch keiner kaufen kann.

Danke Marc! via kickedface

Teilen

Hinterlasse deine Meinung