Android 6.0.1 Marshmallow für das OnePlus 2: OxygenOS 3.0 Community Build veröffentlicht

Wie versprochen bringt OnePlus noch im ersten Quartal 2016 Android 6.0.1 Marshmallow auf das OnePlus 2. Zwar „nur“ als Community Build, aber immerhin.

Wie aktuell im offiziellen OnePlus-Forum zu lesen ist, ist der OxygenOS 3.0 Community Build für das OnePlus 2 ab sofort verfügbar. Dieser basiert auf Android 6.0.1 Marshmallow und bringt jede Menge Verbesserungen mit. Es handelt sich im Grunde um eine Beta-Version, die hier heruntergeladen werden kann. Auf der Seite findet ihr dann auch die Anleitung zum Flashen. Wie immer heißt es hier: Backup nicht vergessen und Hinweise im Forum (dort gibt es auch den Changelog) genau lesen! Das Gute an der Beta, die Systemversion ist voll OTA-upgradefähig, kommt also die finale Version an, kann sie problemlos eingespielt werden.

Wer den OxygenOS 3.0 Community Build für das OnePlus 2 bereits eingespielt hat, darf gerne mal seine Eindrücke dazu in den Kommentaren hinterlassen.

Danke Robert!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS