Android 6.0.1 Marshmallow für das OnePlus 2: OxygenOS 3.0 Community Build veröffentlicht

Hardware

Wie versprochen bringt OnePlus noch im ersten Quartal 2016 Android 6.0.1 Marshmallow auf das OnePlus 2. Zwar „nur“ als Community Build, aber immerhin.

Wie aktuell im offiziellen OnePlus-Forum zu lesen ist, ist der OxygenOS 3.0 Community Build für das OnePlus 2 ab sofort verfügbar. Dieser basiert auf Android 6.0.1 Marshmallow und bringt jede Menge Verbesserungen mit. Es handelt sich im Grunde um eine Beta-Version, die hier heruntergeladen werden kann. Auf der Seite findet ihr dann auch die Anleitung zum Flashen. Wie immer heißt es hier: Backup nicht vergessen und Hinweise im Forum (dort gibt es auch den Changelog) genau lesen! Das Gute an der Beta, die Systemversion ist voll OTA-upgradefähig, kommt also die finale Version an, kann sie problemlos eingespielt werden.

Wer den OxygenOS 3.0 Community Build für das OnePlus 2 bereits eingespielt hat, darf gerne mal seine Eindrücke dazu in den Kommentaren hinterlassen.

Danke Robert!


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.