Angebot bei Media Markt: Xperia Ray, Optimus 3D, Sensation, Galaxy S2 in weiß und iPad 2

Unser Leser Aaron hat uns drauf hingewiesen, dass bei Media Markt mal wieder ein paar aktuelle Android-Smartphones reduziert angeboten werden. Entdeckt hat er die Geräte im elektronischen Prospekt (PDF). Ich habe hinter jedes Gerät jeweils den Amazon-Link gepackt, oftmals zieht des Online-Riese mit oder ist nur um ein paar Euro teurer.

  • Sony Ericsson Xperia ray in Gold für 249,- Euro [Amazon]
  • LG Optimus 3D für369,- Euro [Amazon]
  • Samsung Galaxy S2 in weiß für 449,- Euro [Amazon]
  • HTC Sensation für 399,- Euro [Amazon]

Während sich das Galaxy S2 bis jetzt meiner Meinung nach gut gehalten hat, ist vor allem der Preisverfall des HTC Sensation mal wieder extrem, hier wurde sogar schon die magische 400-Euro-Grenze unterboten. Wer momentan auf der Suche nach einem iPad 2 mit 3G ist sollte ebenfalls mal bei Media Markt vorbeischauen, der Händler bietet das Tablet momentan 50-60 Euro billiger an.

Update

Amazon zieht beim Preis für das HTC Sensation nach, das Gerät ist dort nun auch für 399 Euro zu haben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware

VW OS: Volkswagen setzt auf Android in Mobilität

Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV offiziell vorgestellt in Smart Home