Angry Birds 2 erscheint am 30. Juli

Anry Birds 2

Das erste Angry Birds erschien 2009 und hat somit schon ein wenig Staub angesetzt. Es gab zwischenzeitlich viele Updates, welche Millionen an Downloads auf dem Counter haben, mit immer neuem Spielhintergrund, aber im Grunde keinen richtigen Nachfolger. Nun wird mit einem kleinen Video-Teaser Angry Birds 2 angekündigt. Im Clip selbst ist noch nichts vom tatsächlichen Spiel selbst zu sehen. Es handelt sich lediglich um einen mit CGI erstellten Teaser, der Raum für Vermutungen lässt.

Ich persönlich hoffe ja, dass uns mit Version 2 mal wirklich etwas neues aufgetischt wird. Im Grunde haben mich die letzten Varianten nur noch sehr kurz gepackt und wurden dann leider auch genau so schnell langweilig.

Am 28. Juli erfahren wir anscheinend mehr und am 30. Juli soll es auch schon los gehen. Freut ihr euch schon drauf, oder ist die Luft eher raus?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung