Angry Birds 2 erscheint am 30. Juli

Anry Birds 2

Das erste Angry Birds erschien 2009 und hat somit schon ein wenig Staub angesetzt. Es gab zwischenzeitlich viele Updates, welche Millionen an Downloads auf dem Counter haben, mit immer neuem Spielhintergrund, aber im Grunde keinen richtigen Nachfolger. Nun wird mit einem kleinen Video-Teaser Angry Birds 2 angekündigt. Im Clip selbst ist noch nichts vom tatsächlichen Spiel selbst zu sehen. Es handelt sich lediglich um einen mit CGI erstellten Teaser, der Raum für Vermutungen lässt.

Ich persönlich hoffe ja, dass uns mit Version 2 mal wirklich etwas neues aufgetischt wird. Im Grunde haben mich die letzten Varianten nur noch sehr kurz gepackt und wurden dann leider auch genau so schnell langweilig.

Am 28. Juli erfahren wir anscheinend mehr und am 30. Juli soll es auch schon los gehen. Freut ihr euch schon drauf, oder ist die Luft eher raus?

[tweet 621460958272098304]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 59 Minuten

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 3 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 3 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 5 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 9 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 10 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 10 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 10 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 22 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 1 Tag