Angry Birds Fight erscheint im Frühjahr 2015 für Android und iOS

Angry Birds Fight

Rovio hat mal wieder ein neues Spiel mit den bunten Vögeln und grünen Schweinen angekündigt, nämlich Angry Birds Fight. Das Spiel soll noch im Frühjahr 2015 offiziell für Android und iOS erscheinen.

Bei Rovio hat man mal wieder ein neues Spiel der Angry-Birds-Reihe in der Pipeline, welches auf den Namen Angry Birds Fight hört. Dieses soll im Laufe des Frühjahrs 2015 weltweit erscheinen und ist bereits in ausgewählten App Stores verfügbar. Eine offizielle Webseite gibt es auch schon und die ersten beiden Trailer für das Kampfspiel wurden auch schon produziert.

Angry Birds Fight Screens

Beim Spielprinzip geht man zwar neue Wege, auf ganz neue Terrain traut sich Rovio aber immer noch selten. Man schlachtet die Marke Angry Birds eben so lange aus, wie es nur geht. Bei mir haben die Spiele längst an Reiz verloren.

  • Challenge other players globally in real-time match-three puzzles
  • Power up birds for the fight by matching faster and better than your opponent
  • Match 4 to activate special powers, Match 5 to start Fever Time!
  • Win fights to gain XP, win items and customize your flock and your ship
  • Accessorize with different items to increase health, attack and add skills
  • Earn bird coins in fights to buy more weapons and accessories in the shop
  • Play the lucky slots to unlock more items – go on, give it a spin!
via fonearena quelle rovio

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.