Angry Birds für Android erhält 45 neue Level und Unterstützung für mehr Geräte

Nachdem Angry Birds für Android ja ein Hammer-Erfolg für die Macher war und bereits am ersten Wochenende nach Veröffentlichung über 2 Millionen Downloads erreicht hatte, legen die Entwickler jetzt nach. Mit dem aktuellen Update gibt es 45 zusätzliche Level, eine neue Vogelart und die Unterstützung für mehr Geräte. So läuft Angry Birds nun auch auf Smartphones mit QVGA-Screen, wie dem HTC Wildfire.

Mit insgesamt 195 Leveln für die Android-Version und jeder Menge Spielspaß ist das Game schon lange kein Geheimtipp mehr, aber immer noch eine Empfehlung wert.

Download-Spiegel

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.