Angry Birds für Bada ist auf dem Weg

Anscheinend plant man bei Rovio momentan die Veröffentlichung von Angry Birds für Samsungs Wave-Smartphones mit Bada, dafür gibt es jetzt immerhin einen entscheidenden Hinweis. Heute früh ist anscheinend für kurze Zeit ein Link zum Spiel in Samsung Apps aufgetaucht, der zu Angry Birds für das Wave 3 mit bada 2.0 führen sollte. Mittlerweile führt dieser jedoch ins Leere.

Das Bada Blog hat mal ein bisschen in der Cache gesucht und tatsächlich eine italienische Spielbeschreibung des Klassikers gefunden, ein Release dürfte also kurz bevor stehen. Das Spiel wird laut Beschreibung kostenlos angeboten, warten wir also mal ab in welchem Umfang Angry Birds für Bada erscheint, vielleicht ist das am Ende aber auch nur die kostenlose Testversion.

bild & quelle bada blog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung