Angry Birds für Android und iOS bekommt neue Level spendiert

angry_birds_update

Rovio hat seinem Klassiker Angry Birds heute ein größeres Update mit 15 neuen Level spendiert, welches ab sofort kostenlos im App Store für iOS und Play Store für Android verfügbar ist. Es handelt sich dabei allerdings nicht nur um ein paar neue Level, die ein bisschen Abwechslung bringen sollen, das Update „Red’s Mighty Feathers“ bringt auch neue Spielelemente für den kleinen roten Vogel mit. Wie das aussieht, könnt ihr euch im Trailer von Rovio anschauen, den wir hier mal eingebunden haben.

Ich finde es schön, dass man auch nach all den Jahren dem klassischen Angry Birds immer noch solche Updates spendiert. Der Abstand wird zwar immer größer, aber immerhin ist das Spiel von 2009 und da ist so eine Update-Politik noch lange nicht selbstverständlich. Mich würde auch mal interessieren, ob Rovio Pläne hat, wie lange man Angry Birds noch mit Updates unterstützt. Immerhin hat das Unternehmen ja mittlerweile auch genug andere Projekte, auf die man sich konzentriert.

Angry Birds Classic
Preis: Wird angekündigt
Angry Birds Classic
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung

VW Golf 8: Volkswagen startet mit magerem Angebot in Mobilität

Software-Update: Jaguar spendiert dem I-Pace mehr Reichweite in Mobilität

Ohne Google-Apps: Huawei pusht die AppGallery in Marktgeschehen