Angry Birds Rio (HD) für iOS momentan kostenlos

angry_birds_rio

Es gibt ja mittlerweile mehrere Titel von Angry Birds und einer der älteren Teile ist Rio, welcher passend zum gleichnamigen Film entwickelt und vermarktet wurde. Die Entwicklung wurde mittlerweile glaube ich so gut wie eingestellt, es gab zwar erst kürzlich ein Update, welches auch endlich Retina-Grafiken für das iPad enthielt, doch wirkliche Neuerungen wird es wohl nicht mehr geben. Der Fokus gilt den aktuellen Titeln wie Space oder Star Wars. Trotzdem ist Angry Birds Rio ein lustiges Spiel für Zwischendurch und daher wollen wir euch kurz darauf aufmerksam machen, dass es den Titel für iOS (iPhone und iPad-Version) momentan kostenlos im App Store gibt.

Angry Birds Rio
Preis: Kostenlos+
Angry Birds Rio HD
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones