Angry Birds Space: 20 Millionen Downloads in einer Woche

Marktgeschehen

In gerade mal 3 Tagen konnte Rovio Entertainment ganze 10 Millionen Downloads von Angry Birds Space verzeichnen, innerhalb der ersten Woche hat man diese Zahl jetzt sogar verdoppelt. Über 20 Millionen Downloads in der ersten Woche ist natürlich auch für ein Unternehmen wie Rovio eine ganze Menge, der Hype rund um Angry Birds ist also alles andere als vorbei. Neben dem Original, Seasons, Rio und Space hat man übrigens noch vier weitere Titel in der Pipeline und glaubt man den Gerüchten, dann arbeitet man bei Rovio nebenbei auch an einem komplett neuen Spiel ohne Vögel und Schweine.

Aber es ist verständlich, dass Rovio diesen Wirbel rund um Angry Birds weiterhin voll auskosten und hier vor allem auch auf ein großes Sortiment an Merchandise-Artikel setzen wird. Die neuen Vögel in den Space-Outfits sind bereits in der Pipeline und können im Shop von Rovio vorbestellt werden.

[app]com.rovio.angrybirdsspace.ads[/app]

[app]com.rovio.angrybirdsspace.premium[/app]

[app]com.rovio.angrybirdsspaceHD[/app]

Preis: Kostenlos+
Preis: Kostenlos+
quelle @roviohq


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.