AppGratis für Android landet bei Google Play

appgratisNachdem AppGratis ja bekanntlich aus dem Apple App Store geflogen ist, landet das Programm nun in Version 2.0 in der Android-Ausgabe bei Google Play und kann kostenfrei dort geladen werden. Das Konzept hinter AppGratis ist einfach, denn es lautet: Jeden Tag eine Gratis-App. Zusätzlich gibt es noch ein paar Apps-Tipps und im Preis reduzierte Apps, aber im Kern geht es darum, eigentlich kostenpflichtige Apps für kurze Zeit kostenfrei abzustauben. Falls es sich um Freemium-Apps handelt, will AppGratis zudem dafür sorgen, dass immer ein kleiner Bonus, wie Gratis-In-Apps oder andere Extras für den User herausspringen. Optional kann man sich über neue Angebote benachrichtigen lassen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.